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„Heiß auf Kaltakquise – So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon“

Das Praxis-Training zum Buch-Bestseller!

Erwarten Sie das beste Akquise-Seminar, das es aktuell am Weiterbildungsmarkt gibt. In diesem fundierten Praxis-Seminar erarbeiten Sie, wie Sie auf Ihre ganz persönliche Art, authentisch, strukturiert und erfolgreich neue Kunden ansprechen und gewinnen.

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Zielsetzung

  • Bestehende Hemmungen nehmen und echte Freude an der Akquise (zurück)gewinnen
  • Praxiserprobte, effektive Methoden für die Telefonakquise erarbeiten
  • Intensives Trainieren anhand ihrer spezifischen Praxisfälle
  • Erfolgsquoten deutlich steigern und mehr Umsatz mit Neukunden generieren

Methodik & Didaktik

Alle Inhalte sowie die Methodik & Didaktik richten sich am Ziel Ihrer nachhaltigen Performance Steigerung aus. Dazu werden Sie alle Module in wechselnden Einheiten erarbeiten: Kurzvorträge, Gruppenarbeit- und Diskussion sowie Paarübungen mit Trainer

Feedback. Sie arbeiten bereits im Training mit den 1:1 Fällen Ihrer Praxis, damit das Gelernte direkt erleb- und anwendbar wird. Dies ist ein direkter Hebel für Ihren Praxistransfer.Vergessen Sie vorgefertigte Power-Point-Präsentationen im Training!

Alle Inhalte erarbeiten wir gemeinsam, d. h. zusammen in der Gruppe. So werden die Teilnehmer zu aktiven Mitgestaltern ihres Trainings.

Inhalt

  • Selbst-Reflexion: eventuell noch vorhandene, individuelle Hemmungen in der Neukundenansprache erkennen und neue gedankliche Herangehensweisen entwickeln, die Lust auf Akquise machen
  • Vertriebseffizienz im komplexen, mehrstufigen Verkaufszyklus: Analyse des internen Entscheidungsprozesses auf Kundenseite
  • Die Struktur des erfolgreichen Akquise-Gesprächs: in 9 Schritten zum Erfolg – effektiv,  authentisch und jederzeit wiederholbar
  • Der Abschluss beginnt mit der Vorbereitung: zielorientierte Kurz-Vorbereitung
  • Das Vorzimmer erobern: die Assistenz für sich gewinnen und als Hilfe nutzen
  • Das Entscheider-Telefonat: die ersten Sekunden entscheiden! Muster brechen mit effektiven Gesprächseinstiegen, die Türen öffnen, die bislang noch verschlossen waren
  • „Kein Interesse“ – „Keine Zeit“ – „Schicken Sie mal Unterlagen“: souveräne Einwand-behandlung und professionelle Zielverfolgung, wo Telefonate bislang noch enden
  • Umkehrung des klassischen Verkaufsgesprächs: effektive Fragetechniken, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen und ein Fachgespräch auf Augenhöhe garantieren
  • TAXIS Methode: zielgerichtete Kundenergründung, um bestehende Bedarfe zu erkennen und zusätzliche Bedarfe zu wecken
  • Aktives Zuhören: heraushören können, welche Verkaufs-Ansatzpunkte konkret ableitbar sind und wonach der Kunde individuell entscheiden wird
  • Perspektivwechsel: aus Kundensicht auf den Punkt argumentieren
  • Den Sack zu machen: das Gespräch aktiv zum gewünschten Ergebnis führen
  • Angebote nachtelefonieren: so holen Sie den Auftrag!

Bitte buchen Sie bei Interesse frühzeitig, da die Termine oft schon weit im Voraus ausgebucht sind. Die Platzvergabe richtet sich nach dem Eingang der Anmeldungen.

“Ein Training der Spitzenklasse”

– Magazin TRAiNiNG

“Besser, begeisternder und nachhaltiger kann ein Training kaum sein”

– Magazin Wissen+Karriere

„Die professionelle Kaltakquise gehört mit zu den wichtigsten und herausforderndsten Disziplinen im B2B Vertrieb. Wer hier erfolgreich sein will, braucht die besten Strategien und Methoden. Deutschlands Top-Trainer für Kaltakquise, Tim Taxis, liefert genau diese – und besticht dabei durch Klarheit, Einfachheit und direkten Praxisnutzen. Ein Muss für jeden, der in der B2B Akquise tätig ist.“

– Dr. Wolfram Häußler, New Business Development, T-Systems Multimedia Solutions GmbH

“Meine Kollegen und ich haben bereits mehrfach an Tim-Taxis-Trainings teilgenommen (u. a. Kaltakquise) und waren sehr begeistert vom Training, von der Atmosphäre, vom Teamplaying. Wir konnten unsere Auftragsquoten um durchschnittlich 30% steigern.”

– Walter Welker, Leiter Geschäftsentwicklung Verlage, Bauer Media Group

„Tim Taxis befreit den Erfolg vom Zufall. Seine Akquise-Methoden sind strukturiert und wirken -gerade in der telefonischen Erstansprache auf Entscheider-Ebene. Sowohl für  ́alte Hasen ́ wie auch für Menschen, die frisch in die Akquise starten.“

– Michael Zollner, Regional Sales Director, ATOSS Software AG

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Die Teilnahmegebühr beträgt 1.950,- € (zzgl. MwSt.)


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