Das Praxis-Training zum Buch-Bestseller!

Erwarten Sie das beste Akquise-Training, das es aktuell am Weiterbildungsmarkt gibt. In diesem fundierten Praxis-Training erarbeiten Sie, wie Sie auf Ihre ganz persönliche Art, authentisch, strukturiert und erfolgreich neue Kunden ansprechen und gewinnen.

Offenes Training Heiß auf Kaltakquise
Offenes Training Heiß auf Kaltakquise
Offenes Training Heiß auf Kaltakquise

Mit diesem Training werden Sie…

  • zu jeder Zeit in der Lage sein, neue Kunden zu akquirieren

    – wann immer Sie möchten: mit Tim Taxis‘ Methoden vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon – garantiert!

  • die Akquise ganz neu, ganz anders wahrnehmen:

    Neukundenakquise wird für Sie jetzt einfach, überdurchschnittlich erfolgreich und voll positiver Erfahrungen sein

  • sich und Ihr Business unabhängig machen!

    Unabhängig von (nicht) eingehenden Anfragen, vom Hoffen auf Empfehlungen, von Marktschwankungen und Umsatzrückgängen.

  • sich Ihre eigene Konjunktur machen

    – jederzeit, wann immer Sie das möchten.

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Preis für 2 Tage „Heiß auf Kaltkakquise“:

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Im Preis inbegriffen

  • Bestseller Buch

    Sie erhalten zusätzlich den Bestseller zum Training von Tim Taxis.

  • Zertifikat

    Sie erhalten ein Teilnahme-Zertifikat zum Training für Ihre Unterlagen.

  • Verpflegung

    Sie werden während des Trainings mit Mahlzeiten und Getränken versorgt.

Bitte beachten Sie:

Tickets, die Sie in den Warenkorb legen, sind in Ihrer Session bis zu 60 Minuten für Sie reserviert. Nach den 60 Minuten wird das Ticket wieder freigegeben.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Wer glaubt, dass er bezüglich Kaltakquise und Preisverhandlung schon alles weiß und kann: Der kennt Tim Taxis Trainings noch nicht. Es ist fast unglaublich, was er für diese beiden Aufgabenstellungen an neuen, innovativen und gleichzeitig enorm einfachen und effektiven Methoden entwickelt hat. Ich freue mich immer auf die Trainings mit ihm – sie sind zum einen sehr lernintensiv und machen gleichzeitig unheimlich Spaß. Danke, Tim Taxis Trainings.“

„Wir sind in einer sehr umkämpften Branche tätig. Da ist es nicht einfach, neue Kunden zu akquirieren. Durch die Zusammenarbeit mit Tim Taxis fällt uns dies deutlich leichter. Herr Taxis ist nicht nur ein Trainer mit einem sehr hohen Honorarsatz, sondern auch ein Trainer mit absoluter Kompetenz, sowohl inhaltlich/methodisch als auch didaktisch. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen!“

Inhalt

  • Selbst-Reflexion: eventuell noch vorhandene, individuelle Hemmungen in der Neukundenansprache erkennen und neue gedankliche Herangehensweisen entwickeln, die Lust auf Akquise machen
  • Vertriebseffizienz im komplexen, mehrstufigen Verkaufszyklus: Analyse des internen Entscheidungsprozesses auf Kundenseite
  • Die Struktur des erfolgreichen Akquise-Gesprächs: in 9 Schritten zum Erfolg – effektiv, authentisch und jederzeit wiederholbar
  • Der Abschluss beginnt mit der Vorbereitung: zielorientierte Kurz-Vorbereitung
  • Das Vorzimmer erobern: die Assistenz für sich gewinnen und als Hilfe nutzen
  • Das Entscheider-Telefonat: die ersten Sekunden entscheiden! Muster brechen mit effektiven Gesprächseinstiegen, die Türen öffnen, die bislang noch verschlossen waren
  • „Kein Interesse“ – „Keine Zeit“ – „Schicken Sie mal Unterlagen“: souveräne Einwand-behandlung und professionelle Zielverfolgung, wo Telefonate bislang noch enden
  • Umkehrung des klassischen Verkaufsgesprächs: effektive Fragetechniken, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen und ein Fachgespräch auf Augenhöhe garantieren
  • TAXIS Methode: zielgerichtete Kundenergründung, um bestehende Bedarfe zu erkennen und zusätzliche Bedarfe zu wecken
  • Aktives Zuhören: heraushören können, welche Verkaufs-Ansatzpunkte konkret ableitbar sind und wonach der Kunde individuell entscheiden wird
  • Perspektivwechsel: aus Kundensicht auf den Punkt argumentieren
  • Den Sack zu machen: das Gespräch aktiv zum gewünschten Ergebnis führen
  • Angebote nachtelefonieren: so holen Sie den Auftrag!

Zielsetzung

  • Bestehende Hemmungen nehmen und echte Freude an der Akquise (zurück)gewinnen
  • Praxiserprobte, effektive Methoden für die Telefonakquise erarbeiten
  • Intensives Trainieren anhand ihrer spezifischen Praxisfälle
  • Erfolgsquoten deutlich steigern und mehr Umsatz mit Neukunden generieren

Methodik & Didaktik

Alle Inhalte sowie die Methodik & Didaktik richten sich am Ziel Ihrer nachhaltigen Performance Steigerung aus. Dazu werden Sie alle Module in wechselnden Einheiten erarbeiten: Kurzvorträge, Gruppenarbeit- und Diskussion sowie Paarübungen mit Trainer

Feedback. Sie arbeiten bereits im Training mit den 1:1 Fällen Ihrer Praxis, damit das Gelernte direkt erleb- und anwendbar wird. Dies ist ein direkter Hebel für Ihren Praxistransfer.Vergessen Sie vorgefertigte Power-Point-Präsentationen im Training!

Alle Inhalte erarbeiten wir gemeinsam, d. h. zusammen in der Gruppe. So werden die Teilnehmer zu aktiven Mitgestaltern ihres Trainings.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Was mir an Tim Taxis besonders gefällt: Er erreicht sowohl die jungen Vertriebler wie auch die alten Hasen. Sowohl die Lernwilligen als auch die Abwartenden. Innerhalb weniger Minuten holt er die Trainingsteilnehmer raus aus ihrer Komfortzone und bringt sie rein in den Lernprozess. Das ist intensiv – und wirksam. Aufgrund seines hohen Honorars muss das auch so sein. Den ‚Trainer des Jahres‘ muss man sich schließlich verdienen. Tim Taxis verspricht viel – und hält, was er verspricht. Ich empfehle ihn uneingeschränkt.“

„Tim Taxis bringt unser Unternehmen und auch mich persönlich ein großes Stück nach vorne! Vertrieb ist kein Hexenwerk, sondern auch Handwerk. In Tim Taxis habe ich den Meister dieser Kunst gefunden, der seines Gleichen sucht. In seinem Training ist er sowohl inhaltlich als auch methodisch ein wahrer Experte und dabei sehr fordernd. Hier liegt eine der Besonderheiten, denn der Trainingserfolg ist immens. Vor allem schätze ich den Vorher-Nachher-Effekt für meine Teams: Wo Themen wie Akquise und Preisverhandlungen vor den Trainings noch schwierig und zum Teil unangenehm waren, sind wir nun in der Lage, professionell und sehr viel erfolgreicher zu agieren. Mit Tim Taxis haben wir aus meiner Sicht den besten Vertriebstrainer gefunden, den unsere Organisation je hatte.“

„Für ein Finanzdienstleistungsunternehmen wie die DAL sind regelmäßige Investitionen in die Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter ausgesprochen wichtig. Insbesondere gilt dies für den Vertrieb, der die Speerspitze im Markt darstellt. So bieten wir seit vielen Jahren Persönlichkeits- sowie Vertriebsschulungen für unsere Vertriebsmitarbeiter an. Vor zwei Jahren konnten wir Tim Taxis als Trainer gewinnen – er fordert, er provoziert, er lässt nicht locker, er bringt die Trainingsteilnehmer von der Komfortzone in die Veränderung. Dies ist ein guter Bestandteil im Rahmen unseres Change-Prozesses. Dies ist Tim Taxis in den mehr als 10 Trainingseinheiten gelungen, daher empfehle ich ihn gerne.“

Heiß auf Kaltakquise Online Training

Das Online-Praxistraining zum Buch-Bestseller „Heiß auf Kaltakquise“. Tim Taxis gibt sein komplettes Wissen preis!

 

Die perfekte Preisverhandlung Online Training

Das Online-Praxistraining zum Buch-Bestseller „Die perfekte Preisverhandlung“. Tim Taxis gibt sein komplettes Wissen preis.

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