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„Heiß auf Kaltakquise – So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon“

Das Praxis-Training zum Buch-Bestseller!

Erwarten Sie das beste Akquise-Training, das es aktuell am Weiterbildungsmarkt gibt. In diesem fundierten Praxis-Training erarbeiten Sie, wie Sie auf Ihre ganz persönliche Art, authentisch, strukturiert und erfolgreich neue Kunden ansprechen und gewinnen.

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Zielsetzung

  • Bestehende Hemmungen nehmen und echte Freude an der Akquise (zurück)gewinnen
  • Praxiserprobte, effektive Methoden für die Telefonakquise erarbeiten
  • Intensives Trainieren anhand ihrer spezifischen Praxisfälle
  • Erfolgsquoten deutlich steigern und mehr Umsatz mit Neukunden generieren

Methodik & Didaktik

Alle Inhalte sowie die Methodik & Didaktik richten sich am Ziel Ihrer nachhaltigen Performance Steigerung aus. Dazu werden Sie alle Module in wechselnden Einheiten erarbeiten: Kurzvorträge, Gruppenarbeit- und Diskussion sowie Paarübungen mit Trainer

Feedback. Sie arbeiten bereits im Training mit den 1:1 Fällen Ihrer Praxis, damit das Gelernte direkt erleb- und anwendbar wird. Dies ist ein direkter Hebel für Ihren Praxistransfer.Vergessen Sie vorgefertigte Power-Point-Präsentationen im Training!

Alle Inhalte erarbeiten wir gemeinsam, d. h. zusammen in der Gruppe. So werden die Teilnehmer zu aktiven Mitgestaltern ihres Trainings.

Inhalt

  • Selbst-Reflexion: eventuell noch vorhandene, individuelle Hemmungen in der Neukundenansprache erkennen und neue gedankliche Herangehensweisen entwickeln, die Lust auf Akquise machen
  • Vertriebseffizienz im komplexen, mehrstufigen Verkaufszyklus: Analyse des internen Entscheidungsprozesses auf Kundenseite
  • Die Struktur des erfolgreichen Akquise-Gesprächs: in 9 Schritten zum Erfolg – effektiv,  authentisch und jederzeit wiederholbar
  • Der Abschluss beginnt mit der Vorbereitung: zielorientierte Kurz-Vorbereitung
  • Das Vorzimmer erobern: die Assistenz für sich gewinnen und als Hilfe nutzen
  • Das Entscheider-Telefonat: die ersten Sekunden entscheiden! Muster brechen mit effektiven Gesprächseinstiegen, die Türen öffnen, die bislang noch verschlossen waren
  • „Kein Interesse“ – „Keine Zeit“ – „Schicken Sie mal Unterlagen“: souveräne Einwand-behandlung und professionelle Zielverfolgung, wo Telefonate bislang noch enden
  • Umkehrung des klassischen Verkaufsgesprächs: effektive Fragetechniken, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen und ein Fachgespräch auf Augenhöhe garantieren
  • TAXIS Methode: zielgerichtete Kundenergründung, um bestehende Bedarfe zu erkennen und zusätzliche Bedarfe zu wecken
  • Aktives Zuhören: heraushören können, welche Verkaufs-Ansatzpunkte konkret ableitbar sind und wonach der Kunde individuell entscheiden wird
  • Perspektivwechsel: aus Kundensicht auf den Punkt argumentieren
  • Den Sack zu machen: das Gespräch aktiv zum gewünschten Ergebnis führen
  • Angebote nachtelefonieren: so holen Sie den Auftrag!

Trainer

Das Training wird vom durch Tim Taxis zertifizierten Trainer Daniel Kagel durchgeführt. Zum Trainerprofil

Im Preis inbegriffen

  • Online-Training im Wert von €699,-
  • Buch zum Training von Tim Taxis
  • Zertifikat
  • Verpflegung (Getränke und Essen) während den Trainingszeiten

Zeiten

  • Tag 1: 9:00 – 18:00
  • Tag 2: 8:00 – 17:00

Bitte buchen Sie bei Interesse frühzeitig, da die Termine oft schon weit im Voraus ausgebucht sind. Die Platzvergabe richtet sich nach dem Eingang der Anmeldungen.

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Die Teilnahmegebühr beträgt 1.950,- € (zzgl. MwSt.)


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