Begeisterte Kunden von Tim Taxis Vertriebstrainings und Vorträgen

Das sagen Kunden über Vertriebs- und Verkaufstrainings, Inhouse-Vertriebsseminare & Preisverhandlungs-Schulungen von Tim Taxis.

“Tim Taxis bringt unser Unternehmen und auch mich persönlich ein großes Stück nach vorne! Vertrieb ist kein Hexenwerk, sondern auch Handwerk. In Tim Taxis habe ich den Meister dieser Kunst gefunden, der seines Gleichen sucht. In seinem Training ist er sowohl inhaltlich als auch methodisch ein wahrer Experte und dabei sehr fordernd. Hier liegt eine der Besonderheiten, denn der Trainingserfolg ist immens. Vor allem schätze ich den Vorher-Nachher-Effekt für meine Teams: Wo Themen wie Akquise und Preisverhandlungen vor den Trainings noch schwierig und zum Teil unangenehm waren, sind wir nun in der Lage, professionell und sehr viel erfolgreicher zu agieren. Mit Tim Taxis haben wir aus meiner Sicht den besten Vertriebstrainer gefunden, den unsere Organisation je hatte.”
“Wer glaubt, dass er bezüglich Kaltakquise und Preisverhandlung schon alles weiß und kann: Der kennt Tim Taxis noch nicht. Es ist fast unglaublich, was er für diese beiden Aufgabenstellungen an neuen, innovativen und gleichzeitig enorm einfachen und effektiven Methoden entwickelt hat. Ich freu´ mich immer auf die Trainings mit ihm – sie sind zum einen sehr lernintensiv und machen gleichzeitig unheimlich Spaß. Danke, Tim.”
“Wir sind in einer sehr umkämpften Branche tätig. Da ist es nicht einfach, neue Kunden zu akquirieren. Durch die Zusammenarbeit mit Tim Taxis fällt uns dies deutlich leichter. Herr Taxis ist nicht nur ein Trainer mit einem sehr hohen Honorarsatz, sondern auch ein Trainer mit absoluter Kompetenz, sowohl inhaltlich/methodisch als auch didaktisch. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen!”
“Für ein Finanzdienstleistungsunternehmen wie die DAL sind regelmäßige Investitionen in die Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter ausgesprochen wichtig. Insbesondere gilt dies für den Vertrieb, der die Speerspitze im Markt darstellt. So bieten wir seit vielen Jahren Persönlichkeits- sowie Vertriebsschulungen für unsere Vertriebsmitarbeiter an. Vor zwei Jahren konnten wir Tim Taxis als Trainer gewinnen – er fordert, er provoziert, er lässt nicht locker, er bringt die Trainingsteilnehmer von der Komfortzone in die Veränderung. Dies ist ein guter Bestandteil im Rahmen unseres Change-Prozesses. Dies ist Tim Taxis in den mehr als 10 Trainingseinheiten gelungen, daher empfehle ich ihn gerne.”
“Was mir an Tim Taxis besonders gefällt: Er erreicht sowohl die jungen Vertriebler wie auch die alten Hasen. Sowohl die Lernwilligen als auch die Abwartenden. Innerhalb weniger Minuten holt er die Trainingsteilnehmer raus aus ihrer Komfortzone und bringt sie rein in den Lernprozess. Das ist intensiv – und wirksam. Aufgrund seines hohen Honorars muss das auch so sein. Den ´Trainer des Jahres´ muss man sich schließlich verdienen. Tim Taxis verspricht viel – und hält, was er verspricht. Ich empfehle ihn uneingeschränkt.”
Heinrich Fuller, OWP Brillen GmbH
“Tim Taxis hält, was er verspricht: Mit seinen Trainings gibt er uns genau das an die Hand, was wir uns für unseren Vertrieb wünschen:
Strukturierte, einfache und effektive Methoden, die jeder Mitarbeiter individuell und persönlich stimmig umsetzen kann. Über die reine Kompetenzvermittlung hinaus erreicht er durch seine authentische, mitreißende Art, dass unsere Vertriebsmitarbeiter noch motivierter an die Arbeit gehen.
Die Zusammenarbeit mit Tim Taxis ist eine gute Investition, die sich lohnt! Daher freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit.”
Carsten Hofmeister, Seghorn Inkasso GmbH / LEGA AG
“Die Zusammenarbeit mit Tim Taxis ist uns eine extreme Hilfe zur Eroberung neuer Kunden und neuer Märkte. Seine individuell konzipierten Trainings zeichnen sich nicht nur durch direkten Praxisnutzen aus, sondern stellen auch einen wichtigen Schritt für die nachhaltige Entwicklung unserer Mitarbeiter und unserer Organisation dar. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr.”
“Deutschlands Top-Trainer, Tim Taxis, ist etwas gelungen, was es schon lange nicht mehr gab: wirklich neue Ansätze in der Kaltakquise zu entwickeln. Diese Ansätze sind dabei so effektiv, dass sie in der Praxis wie selbstverständlich umsetzbar sind. Eben aus der Praxis für die Praxis.”
“Wir arbeiten seit mehreren Jahren intensiv mit Tim Taxis zusammen. Gerade für unseren anspruchsvollen Zielmarkt liefert er direkt wirksame Praxis-Methoden, die unsere Vertriebsteams zu noch deutlich besseren Leistungen befähigen. Wir freuen uns, dass er sein Expertenwissen nun in Buchform veröffentlicht.”
Rainer Alberth, Schreiner MediPharm
“Tim Taxis ist ein etwas anderer Trainer: Seine Techniken sind nicht nur neu, sie funktionieren, konsequent angewendet, auch sehr gut in der Praxis. Weil Sie konkret, einfach und gleichzeitig für jeden Verkäufer authentisch umsetzbar sind.”
Christian Keintzel, Bechtle direct GmbH
“Tim Taxis befreit den Erfolg vom Zufall. Seine Akquise-Methoden sind strukturiert und wirken – gerade in der telefonischen Erstansprache auf Entscheider-Ebene. Sowohl für ‚alte Hasen’ wie auch für Menschen, die frisch in die Akquise starten.”
Michael Zollner, ATOSS Software AG
“Es gibt unzählige Bücher für Vertrieb und Akquise. Mein Eindruck ist: Sie bieten nur alten Wein in neuen Schläuchen. Ganz anders dieses Buch. Hier finden Sie Ansätze und Methoden, die Sie sicher noch nicht kennen. Gerade im Dienstleistungsgeschäft auf Entscheiderebene vermögen sie Türen zu öffnen, die bislang noch verschlossen waren.”
Chris Debner, Ernst & Young
“Tim Taxis lebt, was er lehrt. Sein Versprechen ist, dass jeder ‘Heiß auf Kaltakquise’ werden kann – und er hält, was er verspricht. Seine konkreten Techniken sind mir eine tägliche Hilfe in meiner Akquise-Arbeit. Dabei sind viele seiner Ansätze so einfach und gleichzeitig effektiv, dass es einen gestandenen Vertriebler schon wundert, dass man von ihm noch so viel lernen kann. Ich freue mich daher, dass er jetzt all sein Wissen über seine Trainings und Vorträge hinaus in Buchform verfügbar macht.”
Walter Welker, Bauer Postal Network
“‘Heiß auf Kaltakquise!? Das geht doch gar nicht’ waren meine ersten Gedanken. Seit Tim Taxis weiß ich aus gelebter Erfahrung: Wie einfach kann doch (Kalt-)Akquise sein, wenn man es sich lang genug schwer gemacht hat. Und noch viel wichtiger: Kaltakquise kann tatsächlich Spaß machen – mir selbst und denjenigen, die ich anrufe! Wie das genau geht, das beschreibt Tim Taxis in seinem Buch. Die Methoden wirken, machen Spaß und man freut sich, wenn man sich von Erfolg zu Erfolg schwingt. Das werden Sie schon beim ersten Lesen dieses Buches spüren.”
René Patricio Arndt, EGM Eventgruppe GmbH
“Besonders erwähnenswert sind die besondere Relevanz und der hohe Nutzen der Trainings. Es gelingt ihm sehr gut, die Inhalte klar und sehr gut verständlich zu vermitteln. Auf die Frage ob es sich gelohnt hat, sage ich: Auf jeden Fall! Ich werde Herrn Taxis weiterempfehlen.”
Charles Diehle, Top Development GmbH
“Das Seminar hat mir wichtige neue Impulse gegeben, die ich in meiner Arbeit umsetzen werde. Ich werde es ganz sicher weiterempfehlen.”
“Das Training war sehr gut, Note 1,0. Die von Herrn Taxis vermittelten Vertriebstools setze ich seit dem Training praktisch täglich erfolgreich ein. Mein nächstes Training werde ich wieder hier buchen.”
Katharina Wagner, Internationales Dienstleistungsunternehmen
“Selten einen Kollegen in einem Seminar erlebt, der so sehr lebt, was er lehrt!”
Andreas Lotte, IHK München
“Es war ein sehr gutes Training. Inhalt, Struktur, Vortragsweise, Interaktion: sehr gut.”
“Besonders rhetorisch und bzgl. seiner Wirkung hat mich Herr Taxis überzeugt. Sein Training ist absolut realitätsnah, der Mix aus Theorie und Praxis optimal.”
Mike Sigrist, PACvision AG
“Herr Taxis besitzt sehr fundiertes und umfassendes Wissen. Seine konkreten Tools sowie das individuelle Einstellen auf die Belange der Teilnehmer sorgen dafür, dass mein Praxistransfer sehr hoch ist.”
“Sowohl der Nutzen des Trainings wie auch die Zielerreichung sind sehr gut. Aufgrund der Trainingsgestaltung kann ich die Inhalte sehr einfach in meinen Alltag transferieren.”
“Tim Taxis ist authentisch, begeisternd und seriös. Die vermittelten Inhalte sind gelebtes Wissen – sie sind mir eine sehr große Hilfe in der täglichen Arbeit. Ich kann die Teilnahme an seinen Seminaren nur empfehlen.”
“Wir haben mit Unterstützung von Tim Taxis Trainings ein neues Vetriebsteam aufgebaut und waren vom ersten Monat an in den schwarzen Zahlen. Das haben wir so nicht erwartet.”
Daniel Treplin, HighText Verlag
“Investitionen sind heute mehr denn je unter dem Gesichtspunkt eines Return-on-Investments zu betrachten, so auch Investitionen in eine Vertriebsorganisation. Tim Taxis Trainings erfüllen in jeder Hinsicht die Kriterien für eine erfolgreiche Investition mit einem hohen ROI.”
Peter Bohn, PACvision AG
“Bereits drei Monate nach der Schulung können wir bestätigen, dass sich die Quoten unserer Vertriebsabteilung deutlich gesteigert haben. Die Quote der Kundenbesuche hat sich um 30% verbessert, gekoppelt mit einer deutlicheren Umsetzungsquote von Angebot zu Auftrag. Es ist schon heute klar, dass wir unseren Vertrieb auch weiterhin durch das Unternehmen Tim Taxis Trainings schulen werden.”
Petra Seroka, Rotaform GmbH
“Wenn ich in unsere Vertriebsbüros gehe, spüre ich bereits, was sich alles tut: ich weiß, dass Tim Taxis Trainings genau der Partner ist, den wir uns für die individuelle Konzeption und erfolgreiche Umsetzung unseres ‘Sales Excellence Programms 2008’ für Innen- und Außendienst gewünscht haben.”
Jörg Ortmeier, TWE Group
Vertriebstrainings

Firmentrainings und offene Seminare

Profitieren Sie vom Expertenwissen und dem besonderen Können von Tim Taxis, dem Trainer des Jahres und renommiertem Vortragsredner, und von Nathalie Morgenroth, der ersten Vertriebstrainerin, die nach der einzigartigen Methode “Heiß auf Kaltakquise by Tim Taxis” trainieren darf, in diesen Vertriebstrainings:

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon.
Mehr Erfahren

Souveräne Preisverhandlung

So setzen Sie höhere Preise und Honorare durch.
Mehr Erfahren
Termine

Offene Seminare

Tim Taxis ist als Vertriebsexperte als „Trainer des Jahres“ ausgezeichnet. Hier finden Sie die Termine seiner bevorstehenden offenen Seminare.

Alle Termine